Personal Trainer Filderstadt

personal coach stuttgart,Das beste personal training, personal training stuttgart, Die kompetentesten personal coach stuttgart, Gesunde ernährungsberatung filderstadt, zertifizierte personal trainer filderstadt

    Invest in

        yourself

invest in your health

1on1 Training

mit zertifiziertem Personal Trainer

Wir helfen Selbstständigen und Unternehmern, gesünder und leistungsfähiger zu werden, ohne Überstunden im Fitnesscenter zu verbringen.

Durch unsere Erfahrung mit über 1000 Kunden in den letzten 7 Jahren und weit über 20 Jahre gemeinsame Erfahrung als Trainer und Berater, konnten wir klar herausfinden, dass, um wirklich nachhaltig erfolgreich in punkto Fitness und Ernährung zu sein, kein großer Zeitaufwand gefordert werden muss. Es ist nicht ausschlaggebend, wie oft du Zeit investierst, sondern wie du die Zeit in dich investierst.

1on1 Personal Training

Life Coaching

12 Wochen Transformation

Therapeutisches training

Ernährungsberatung

Kein Jojo-Effekt

Zielorientiert

fundiertes Wissen

 

Mit fundiertem Wissen und individuell ausgearbeiteten Tools zu deinem persönlich definierten Ziel ohne Mehraufwand!

Überall wird ein Teil von uns gefordert und meistens bleibt die Zeit für uns selbst und unsere Selbstverwirklichung auf der Strecke! Das muss kein Dauerzustand sein! Du bist das Zentrum der Evolution und entscheidest dich Pro-aktiv für dich und deine persönliche Veränderung.

Wir helfen selbstständigen Unternehmer/-innen, in 12 Wochen zu einer Traumfigur zu kommen, um Selbstbewusster das Leben mit seinen Herausforderungen zu bewältigen. Ohne täglich mehrere Stunden Sport zu treiben oder strenge Diäten einzuhalten!

für dich da

Stell dich an erste Stelle

>

rufe dein ganzes Potenzial in jeder noch so schwierigen Phase deines Lebens ab!

>

sei offen und gewillt von jemandem zu lernen der dir helfen will!

>

übernimm die volle Verantwortung für dein Wohlempfinden!

>

lass dich an die Hand nehmen und dir Schritt für Schritt zeigen wie du deine Ziele erreichst!

Coach Denis

My Story.
My Mission.

Denis Asamoah, CEO und Founder Absolute-us geboren 1984 in Stuttgart, habe ich mir 2010 den Traum vom eigenen Fitness Studio erfüllt. In den modernen Räumen in Filderstadt bin ich seitdem täglich mit Spaß bei der Arbeit.

Deine Motivation hochzuhalten ist meine Motivation. Ich liebe den Umgang mit Menschen und erfreue mich an den Fortschritten durch von mir vermitteltes Wissen. Geduld und Empathy sind meine großen Stärken, Fitness und Gesundheit mein Hobby. Somit wurde aus Beruf Leidenschaft.

Im 1on1 Personal Coaching gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse ein. Wir definieren gemeinsam realistische Ziele und ich erstelle einen abwechslungsreichen Trainings und Ernährungsplan für dich.  Gemeinsam verfolgen wir deine Ziele, messen den Fortschritt und passen kontinuierlich deine Pläne an

In allen Fragen rund um Fitness, Gesundheit und Ernährung stehe ich meinen Kunden 6 Tage die Woche zur Verfügung.

Lass dir Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Ziele erreichst!

Join Now

Melde dich kostenlos an und erhalte nützliche Infos.

oder